Der Außenbereich des Logistikzentrums von klarx – ein Status-Update

Im Inneren des Logistikzentrums in München erleben unsere Kunden die perfekte Customer Experience. Aber auch von außen hat sich in den letzten Wochen eine Menge getan – wir zeigen Dir die neuesten Baufortschritte

 

Alle Wege führen zu klarx – Baumaschinenmiete in München Sendling

Wer mieten möchte, findet jetzt seinen Weg ganz einfach zu uns: Von Wegweisern an der Straße über einen leuchtenden Schriftzug an der Eingangstür bis zum Rolltor im klarx-Design – rund um unser Logistikzentrum in der Baierbrunner Straße 30 kann man klarx nicht übersehen. Kunden können kurzfristig und ohne Terminvereinbarung zum Logistikzentrum kommen, sich beraten lassen und die passende Maschine direkt mitnehmen. Alternativ liefern wir die gewünschten Maschinen innerhalb kürzester Zeit zu Deiner Baustelle. 

20200916_135614 - Edited

 

Gemeinsam anpacken – helfende Hände im Team

Bevor die ersten Baumaschinen von unserem Logistikzentrum aus an unsere Kunden geliefert werden konnten, musste die Fläche vor dem Zentrum vorbereitet werden. Nach der Verdichtung lieferten unsere Kollegen von Schüttfix Kies. Anschließend wurde gepflastert – dabei packte das klarx-Team fleißig mit an.

 

 

Pflasteraktion klarx - Edited (1)-1

 

Maschinen jederzeit verfügbar im Logistikzentrum

img_9278_2 (1)

Mittlerweile stehen diverse Baumaschinen unserer Mietpartner in unserem Logistikzentrum zur Miete bereit. Warum aber eröffnet klarx ein Logistikzentrum und wie profitieren Kunden wie Du davon?

Die Vision von klarx war von Anfang an, den Mietprozess digital abzubilden und bis ins kleinste Detail zu optimieren. Damit die Erkenntnisse, die wir in den letzten Jahren als Europas führende digitale Baumaschinenvermietung gesammelt haben, noch besser umgesetzt werden können, haben wir mit dem Logistikzentrum den Schritt in die analoge Welt geebnet.

So können wir unseren Kunden in München und der Umgebung ein einzigartiges Mieterlebnis bieten – jederzeit verfügbare Maschinen, schnelle Lieferung und ein noch effizienterer Mietprozess für Dich.