klarx beim Online-Pitch-Event der digitalen Bauwoche

klarx pitcht beim Online-Event der digitalen Bauwoche. Alle Einblicke und das Video zeigen wir in diesem Beitrag

Adnan Zilic von klarx

Die digitale Bauwoche

Mit der DIGITALEN BAUWOCHE wird eine Plattform geschaffen, auf der Anbieter und Nachfrager von digitalen Tools in der Bauwirtschaft zusammenkommen. Denn mittlerweile wird immer mehr deutlicher, dass sich die Branche digitalisieren muss. Die Bauwirtschaft sucht daher nach Lösungen, um ihre Effizienz zu steigern, Kosten einzusparen und den Aufwand zu reduzieren. 

In der Woche vom 13.12.21 bis 17.12.21 hatten rund 100 Startups die Chance ihre Lösungen für eine Digitalisierung der Baubranche ganz kurz und knackig in jeweils 30 Sekunden vorzustellen. Die Themen BMI, Prozess, Support, Smart und Energie wurden an den unterschiedlichen Tagen von verschiedenen StartUps der Contech Branche vorgestellt. Alle teilnehmenden Contech Startups präsentierten hierzu Ihre Innovationen für die Bauwirtschaft.

klarx pitcht bei der digitalen Bauwoche

Am Mittwoch den 15.12.21 um 11:55 Uhr war es soweit und wir durften pitchen. Alle Informationen und wichtigen Details in 30 Sekunden unterzubringen ist tatsächlich leichter gesagt als getan. Doch kein Problem für unser Teamlead Account Manager Adnan Zilic – er hat es meisterhaft gelöst, die Vorteile von klarx in nur wenigen Sekunden zu pitchen und hat hierbei unser Nutzenversprechen perfekt in Szene gesetzt. 

Gespannt, wie der klarx-Pitch aussah? Das Video haben wir hier für euch: