Der erste Maibaum im Logistikzentrum von klarx – ein Kurzfilm

Die Tradition, am 1. Mai einen Maibaum aufzustellen, wird auch im Logistikzentrum von klarx gelebt. Wir zeigen an dieser Stelle exklusives “Behind the Scenes-Material” und natürlich das Endergebnis – den Kurzfilm “Projekt Maibaum”

Nicklas und Sven stellen vor dem Logistikzentrum von klarx einen Maibaum auf

One Team, one Vision – Projekt Maibaum

Das Logistikzentrum in München Sendling lebt und wächst. Sieben Monate nach der offiziellen Eröffnung wird – ganz im bayerischen Stil – zum ersten Mal ein Maibaum aufgestellt. Die Hauptdarsteller? Sven Blanke und Nicklas Muster, die tagtäglich im Logistikzentrum die Stellung halten und dafür sorgen, dass allen Kunden das perfekte Mieterlebnis geboten wird.

Be humble, respectful and supportive” – das ist einer von fünf Core Values, nach denen wir bei klarx leben. Das Projekt “Maibaum” fordert diesen mehr als alles andere. Mithilfe unserer Baumaschinen im Logistikzentrum und effektiver Teamarbeit wurde Erde ausgehoben, der Maibaum aufgestellt und mit Zement versiegelt. Auf den Erfolg des Projekts und die schnelle und einfache Umsetzung wurde im Anschluss natürlich coronakonform angestoßen – getreu dem Motto: Empower the Future of Construction

Behind the Scenes Material zum Videodreh im Logistikzentrum

Einfachste Kommunikation führt zum Projekterfolg

Warum das Projekt “Maibaum” so erfolgreich war? Dank einfachster Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten sowie der Verfügbarkeit der benötigten Baumaschinen war der Zielgedanke von Anfang an klar formuliert: Gemeinsam kleine und große (Bau)-Vorhaben zum Erfolg führen – so machen wir das bei klarx. 

(c) Produktion & Schnitt: Kevin Lamothe, Lucas Lörch

Baumaschinen einfach und zuverlässig mieten im Logistikzentrum von klarx

Garantierte Verfügbarkeit, enorme Zeitersparnis und einfachste Kommunikation – diese drei Versprechen stehen für unsere Kunden und für uns an oberster Stelle. Das Resultat des Ganzen: Für uns ein schnell und einfach aufgestellter Maibaum im Logistikzentrum, für unsere Kunden das beste Mieterlebnis. Wer in und um München Bauvorhaben plant, der kann sich direkt an unsere Hauptdarsteller und Ansprechpartner vor Ort, Sven Blanke und Nicklas Muster wenden. Mithilfe unseres Logistikzentrums in München Sendling und eigener Logistik können wir Bagger, Lader, Dumper, Elektro-Teleskopbühnen und auch Stromerzeuger schnell auf die Baustellen bringen – zuverlässig und sicher. 

Jetzt Maschinensortiment entdecken